Neujahr 2023

Ein frohes und gesundes neues Jahr

LIEBE SPORTFREUNDE UND SPORTFREUNDINNEN!

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der Sportfreunde Braunschweig e.V.

Wir, die Sportfreunde Braunschweig e.V., heißen euch alle auf unserer neuen Homepage ganz recht herzlich willkommen! Mit dem Start in das Jahr 2023 haben wir die Seite umgestellt und sind nun auch über andere Socialmedia Kanäle zu sehen und zu erreichen. 

 

Unser Verein engagiert sich seit dem Jahr 2012 für Menschen mit und ohne Handicap, die Fußball spielen möchten. Viele schöne Aktionen und Veranstaltungen durften wir schon miteinander erleben und damit soll es auch zukünftig weitergehen. 

 

Für das Jahr 2023 ist der 10 Sportfreunde-Cup in Planung, der möglichst viele Sportler und Sportlerinnen begeistern soll. Verschiedene Fußballsparten sollen wieder einbezogen werden und ein buntes Fußballfest entstehen. Geplant ist diese Veranstaltung für den Sommer, genauere Informationen dazu werden noch folgen. 

 

Herzliche Grüße vom Vorstand der Sportfreunde Braunschweig e.V.