ERSTER GEBURTSTAG DER SPORTFREUNDE

Am 20. September 2012 erblickten die Sportfreunde Braunschweig das Licht der Welt. Ausgerechnet am Weltkindertag, das sollte wohl so sein! Gemeinsam mit unseren Unterstützern haben wir im zurückliegenden Jahr wahnsinnig viel geschafft, worauf sich wahrlich stolz sein lässt. Der Weg geht weiter, soviel ist sicher! Doch klar ist auch, ohne unsere sportfreundlichen Unterstützer gäbe es diesen Verein nicht! Ein herzliches Dankeschön dafür!

 

Zum ersten Geburtstag haben wir ein internes Fußballturnier für alle Unterstützer und Sportfreunde Mitglieder geplant. Vorher gibt es ein Einlagespiel unserer Fußball AG Kinder. Der sportliche Spaß und das gemütliche Beisammensein sollen diesem bedeutsamen Tag einen passenden Rahmen verleihen mit dem wir uns bei allen bedanken möchten.