ERSTE MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Die erste Mitgliederversammlung der Sportfreunde Braunschweig e.V. fand am 09.03.2013 im ChristusZentrum in Braunschweig statt. Auf die vergangenen Ereignisse in der noch jungen Geschichte wurde zurückgeblickt und neue Ziele für die Zukunft gesteckt.

 

Der inhaltliche Schwerpunkt in der sportlichen Förderung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit und ohne Behinderung wird sich zukünftig durch die angestrebte Zusammenarbeit mit dem Behindertensportbund weiterentwickeln und ein klares Profil bekommen.

 

Sponsoren, wie beispielsweise die Audi BKK, unterstützen die Sportfreunde aktiv auf ihrem Weg. Ein Sponsoringvertrag konnte geschlossen werden und soll die Kooperation festigen.

 

Die Audi BKK wird neuer Sponsoringpartner.

 

Ein hoffentlich erfolgreicher Weg liegt vor den Sportfreunden und ihren Unterstützern, denn letztendlich steht der gute Zweck im Mittelpunkt aller Bemühungen.