SPENDENÜBERGABE VON BS NETZ

Sportfreunde Braunschweig bei der Spendenüberganbe BS Energy

Die Sportfreunde Braunschweig e.V. bekommen eine großzügige Spende von BS Netz

 

Am 30.11.2012 wurden die Sportfreunde Braunschweig e.V. vertreten durch den 1. Vorsitzenden Thomas Pfannkuch und die 2. Vorsitzende Tina Klose zur Weihnachtsfeier von BS Netz eingeladen. Der Grund war eine geplante Spendenübergabe. Die Mitarbeiter der Firma hatten 400,- Euro gesammelt und der Vorstand hatte dieselbe Summe ebenfalls noch einmal zur Verfügung gestellt. Somit gingen 800,- Euro an die Sportfreunde Braunschweig e.V., die damit weitere Projekte planen können. In den Jahren zuvor ging das Geld zu großen Teilen in eine hauseigene Tombola. Dieses Jahr hatte sich BS Netz entschieden den Betrag zu spenden!

Sportfreunde Braunschweig bei der Spendenübergabe BS Energy

Durch diese und andere Unterstützer sind die Sportfreunde Braunschweig e.V. in der Lage, Projekte und Veranstaltungen ins Leben zu rufen. Das Ziel dabei ist, dem sozialen Zweck zu dienen und Menschen in und um Braunschweig auf unterschiedlichen Ebenen über den Sport zusammenbringen. Die Sportfreunde Braunschweig e.V. sagen Danke und freuen sich auf die weitere Umsetzung ihrer Vereinsarbeit!