BRAUNSCHWEIG LÄUFT – ONLINE BESTELLEN

Online-Bestellung bei Graff

Das Buch und Laufkarten-Set "Braunschweig läuft – 14 Runden in und um Braunschweig" sind nun auch online erhältlich. Wir danken der Buchhandlung Graff aus Braunschweig für die Unterstützung. Neben dem regulären Verkauf vor Ort in der Buchhandlung, wird beides nun auch online auf der Internetpräsenz graff.de für uns angeboten. Aufgrund der hohen Nachfrage freuen wir uns, dass Interessentierten nun auch diese Möglichkeit zur Verfügung steht. 

 

 

Link zur Online-Bestellung Buch "Braunschweig läuft"
Link zur Online-Bestellung Laufkarten-Set "Braunschweig läuft"

 

 

BRAUNSCHWEIG LÄUFT

Mit "Braunschweig läuft" ist ein einzigartiges Buch entstanden, das die Leser über das Laufen, Spazierengehen oder Rad fahren verbindet und für unsere wunderschöne Löwenstadt begeistert. 14 ausgewählte Runden in und um Braunschweig sind auf 132 Seiten hochwertig präsentiert und laden mit tollen Fotos und Hintergrundgeschichten ein, unsere Stadt (neu) für sich zu entdecken. Für unterwegs gibt es Laufkarten mit detaillierten Wegbeschreibungen.

So helfen Sie mit dem Kauf

Mit dem Kauf des Buchs und der Karten wird die gemeinnützige Arbeit der Sportfreunde unterstützt – Der Reinerlös fließt in vollem Umfang in unsere sozialen Projekte. So wird z.B. mit der inklusiven Fußball AG Braunschweiger Kindern ein wöchentliches Training ermöglicht, die aufgrund ihres Handicaps sonst keine Chance auf eine Aufnahme in einem regulären Verein hätten.

 

zurück