SPENDE DER SONNTAGSFAHRER

Die Startgelder Tour vom 12.09.2015 der Radsport Gemeinschaft Sonntagsfahrer Wolfenbüttel wurden dem guten Zweck der Sportfreunde zur Verfügung gestellt. Katharina Unger (Spielerin in der Fußball-AG der Sportfreunde) und die 2. Vorsitzende Tina Klose durften einen Scheck über 2090,13 € in Empfang nehmen.

Die Sportfreunde sagen Danke!

 

Die Radsport Gemeinschaft Sonntagsfahrer Wolfenbüttel wurde 2005 unter dem Namen RSG Sickte gegründet, um eine Basis zu schaffen, Sonntags in den Weiten zwischen Elm & Asse gemeinsam Rennrad zu fahren.

 

Die Sonntagsfahrer sind kein Verein doch ihr Ziel ist es, mit Regelmäßigkeit und Verbindlichkeit eine Gruppe zu erhalten, auf die Verlass ist. Momentan besteht die Gruppe aus etwa 30 Mitgliedern und die Altersspanne liegt zwischen 30 bis über 60 Jahre.

 

Vielen Dank an die Sonntagsfahrer! Das Geld wird in die verschiedenen Fußballprojekte der Sportfreunde einfließen und somit „Gutes“ tun!