SPENDENÜBERGABE IM CHRISTUSZENTRUM BRAUNSCHWEIG

Am 17.11.2013 durften die Sportfreunde Braunschweig eine großartige Spende von 800,- Euro entgegennehmen. Das ChristusZentrum in Braunschweig hatte für einen guten Zweck Geld gesammelt. Die Arbeit der Sportfreunde wurde als wunderbares ehrenamtliches Engagement gewürdigt und in diesem Zuge finanziell bedacht.

 

Der Vorstand der Sportfreunde nahm den Scheck innerhalb eines sehr bunten und modern gestalteten Gottesdienstes entgegen. Über Steven Burek als hauptamtlicher Mitarbeiter des Zentrums und Mitglied der Sportfreunde wurde der Kontakt hergestellt und die Projekte der Sportfreunde innerhalb der Gemeinde bekannt. So lief beispielsweise während eines Festes des Gemeindekindergartens der Film über die freitags stattfindende Fußball-AG. Die Spende wird direkt in diese Arbeit fließen!

Vielen Dank!